Dienstag, 29. Januar 2013

neueste Werke


Ein kleines Weihnachtsgeschenk für eine liebe Bekannte.
Drunkard's Path ganz klassisch, das Ergebnis des Kurses im Herbst bei Anke. Die 3-teiligen, größeren Schablonen, die die anderen Teinemehrinnen verwendet haben,  habe ich noch gar nicht ausprobiert.













Für den nächsten Hebst gut gewappnet: eine kleine Mitteldecke mit Ahornblättern aus ca. 1/3 Jelly Roll











im Neuen Jahr habe ich endlich mit dem Love Letters Quilt angefangen und nach knapp 3 Wochen war das Top fertig. Das Quilten wird woh noch einige Zeit dauern.


























Drunkard's Path als Tischläufer nach einer Idee von Moda Bakeshop. Auf der Rückseite werde ich noch Rosenstoffe in diesem Muster verarbeiten, dann habe ich 2 in 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen