Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachten naht mit großen Schritten


Nun ist mein Winner's Bouquet fertig. Ich habe Herzchen in Gold gequiltet, ging recht zügig und paßt zu den Stoffen und dem Bouquet, das nun zum Glücksklee geworden ist.























Das erste kleine give away für Weihnachten ist auch schon fertig, Aber nicht jeder bekommt dieses Jahr einen Sclüsselanhänger passend zum Hobby/Beruf.



Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    der sieht echt Klasse aus. Ich habe die Schablonen auch noch hier liegen, trauen mich noch nicht so ganz ran.

    Konnte leider nicht zum Kurs kommen.

    Du hast tolle Dinge auf deinem Blog.

    LG und noch einen schönen 2. Feiertag

    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peggy, danke für dein Lob, leider haben wir uns ja noch auf keinem Anke-Kurs getroffen. Bei den Mittelelipsen ist die Richtung des Fadenlaufs unheimlich wichtig, fast genauso wie das richtige Bügeln. Unbedingt solltest du mit Resten Probenähen, das hilft kleine Fehler in der Handhabung auszumärzen. Haben wir im Kurs auch gemacht, sogar mit einem falsch zugeschnitten Mittelstück, um den Unterschied zu testen. Vielleicht treffen wir uns ja bei Anke zur Eröffnung ihres neuen Stofflagers.
    Alles Gute für 2012 Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen